Der Waldweg soll Schulweg bleiben!

node metatags
Platz: 
45

Amt: genauer prüfen

Verkehr, Rad, Fuß
Horrem
Investition zum Sparen
Bürgervorschlag

Wie wichtig für Kerpen?

+0,50
(Anzahl: 82)

Der Waldweg zwischen Horrem und Sindorf in Kerpen soll weiterhin als Schulweg zur Verfügung stehen und auf Kosten der Stadt instand gehalten werden!

Begründung:
Ich persönlich möchte, dass der Waldweg zwischen Horrem und Sindorf in Kerpen weiterhin als Schulweg zählt! Die dafür nötige Eignung des Weges und Absicherung sollten durch die Stadt wie in den vergangenen Jahren weiter gewährleistet werden. Ansonsten müssen Kinder zwangsläufig an der Hauptverkehrsstraße vorbei und das sehe ich als durchaus noch kontraproduktier an!

Daher möchte ich die Stadt auffordern sich der Thematik anzunehmen und den Weg wieder kindergerecht herzurichten! Bitte nicht bis nächstes Jahr warten.

Kommentare

Auch ich bin dafür, da mein Kind auch dort besucht. Bitte lass uns nicht so lange warten!