Mehr Wohnraum für Familien schaffen

node metatags
Platz: 
41

Amt: genauer prüfen

Zusätzliche Themen
Sindorf
Ausgabe
Bürgervorschlag

Wie wichtig für Kerpen?

+0,51
(Anzahl: 74)

Wir und sehr viele andere Familien hier in Sindorf sind auf der Suche nach einer bezahlbaren 4-Zimmer Wohnung. Wir beobachten den Immobilien Markt schon eine gewisse Zeit und leider ist hier in Sindorf nichts frei. In Zukunft scheint es auch nicht besser zu werden.

Wieso wird dann nicht ein neuer Wohnkomplex ,für Familien mit Kindern, im letzten Bauabschnitt " Vogelruther Feld " gebaut? Nein, stattdessen soll dort noch ein Komplex für Mieter +55 gebaut werden. Wo ist da bitte der Sinn, wenn noch jede Menge Wohnungen in der Anlage, an der Hüttenstraße frei sind!?

Ich habe mich auf Facebook mit mehreren Familien ausgetauscht und erhielt die selbe Meinung. Warum kann denn nicht so eine tolle Anlage für junge Familien gebaut werden?

Kommentare

Gleiches Problem in Horrem