Kinder, Freizeit, Spaß - Ansprechenden Abenteuerspielplatz schaffen

node metatags
Platz: 
57

Fazit: wird bereits umgesetzt

Kinder, Jugend
Brüggen
Ausgabe
Bürgervorschlag

Wie wichtig für Kerpen?

+0,44
(Anzahl: 73)

Ein schöner, ansprechender und vor allem auch ab Kleinkind-Alter geeigneter Abenteuer-Spielplatz wäre toll! Die drei vorhandenen Spielplätze sind leider nichts von dem.

Am Zieselmaar der Spielplatz hat zum Beispiel eine tolle Lage, aber verkümmert nur so vor sich hin, was sehr schade ist.

Der Spielplatz an der Raphaelstraße ist ebenfalls nicht kleinkinder-freundlich. Die dortige Babyrutsche wurde vor längerem entfernt und wurde durch nichts ersetzt.

Hinweise der Verwaltung: 

Hier gibt es Pläne, die in die Richtung gehen, siehe https://www.kerpen-mitgestalten.de/vorschlag/167

Kommentare

der spielplatz an der raphaelstrasse verdreckt auch immer mehr: z.b.: glasscherben, hundekot, müll, haufenweise zigarettenkippen. eklig, einfach eklig.